Das neue Jahr ist nur wenige Tage alt, schon sind wir am Planen und Vorbereiten, wie wir ein für NetEye äußerst positives und erfolgreiches 2013 noch steigern können. Die neue NetEye Version, ein vollständig überarbeitetes User Interface, eine neues Dashboard für den Bereich Real User Experience sowie funktionale Event Handler-Erweiterungen sind nur einige Neuerungen, die bevorstehen.
Neues ITSM-Angebot um EriZone wird offiziell vorgestellt
Ein besonderer Schwerpunkt wird 2014 dem Bereich IT Service Management gewidmet. Mit dem Launch des neuen auf OTRS aufbauenden Angebotes von „EriZone“ zu Jahresbeginn haben wir dafür die Voraussetzungen geschaffen. Ein erster wichtiger Termin zur Vorstellung von EriZone wird dabei unsere diesjährige Präsenz auf der CeBIT vom 10. bis 14. März sein.
Service-Orientierung und Effizienzoptimierung
Ganz im Sinne unserer Produktstrategie orientieren sich die Trends bei der Ausgabe 2014 vor allem an den Business-Bedürfnissen von Unternehmen. Wie diese durch eine service-orientierte IT umfassend abgebildet werden, widerspiegelt exakt das Angebot von EriZone. Service-Prozesse werden nach einem ITIL-konformen Standard berücksichtigt, um für Support-Teams die interne wie externe Kommunikation effektiver zu gestalten. Alle wichtigen Prozesse, von Incident über Problem Management, Request Fulfillment, Service Level Management, Change und Access-Management, Configuration Management oder CMDB werden dabei umfassend unterstützt.
Jetzt schon Freikarten sichern
Interesse, die Neuerungen rund um NetEye und EriZone hautnah zu erleben? Dann merken Sie sich bereits jetzt einen Besuch auf der CeBIT vom 10.-14. März vor. Sie finden uns auch dieses Jahr wieder im Open Source Park in Halle 6, im Block E16, Standnummer 313.
Natürlich stellen wir für alle Kunden, Partner und Interessierte ab sofort Freikarten zur Verfügung. Sie können Ihr persönliches Ticket bereits jetzt schon unter neteye@wuerth-phoenix.com ordern.
Wir freuen uns bereits auf eine spannende CeBIT.